Clubturnier CC Interlaken

Immerhin 18 Curlerinnen und Curler trafen sich am Samstag, 17. November 2018 zum diesjährigen Clubturnier. In 3 Matches in jeweils zugeloster Zusammensetzung wurde der Clubmeister erkoren, erfreulicherweise konnte sich unser Neumitglied Mario Flückiger erfolgreich durchsetzen.

Wie immer ging es lustig zu und her, da wurde viel gelacht am Nachmittag auf dem Eis, aber vor allem auch am geselligen Clubabend. Einmal mehr haben Fränzi und Hansueli Heimberg in der Kegelbahn beim Parkhotel Goldswil ein sensationelles Raclette à Discretion gezaubert. Wer anschliessend noch Kraft hatte übte sich im Kegeln, natürllich unter professioneller Betreuung der Gebrüder Lehmann.

Einmal mehr ein tolles Turnier, besten Dank allen die mitgemacht haben.

Auszug aus der Rangliste:

1. Mario Flückiger

2. Anita Hansen

3. Beat Michel

4. Kurt Spörri

5. Martin Zurbuchen

6. Daneil Hansen