Turnierbericht

Das vom CC Wädenswil organisierte Turnier fand in der Hertihalle in Zug statt.
Vier Spiele à sechs End an einem Tag war doch ein recht happiges Programm, für uns „ältere“ Cracks. Im ersten Spiel waren wir nach zwei Ends bereits mit 6:0 im Rückstand ehe wir uns an die Eisverhältnisse gewöhnt hatten; aber dann bekamen wir das Eis in den Griff und schrieben die nächsten vier End zum Pils. Leider konnten wir dann im zweiten Spiel nicht mehr ganz an das Vorherige anknüpfen und verloren etwas unglücklich, (Skipfehler) um dann im dritten Match wieder zuzuschlagen. In der Finalrunde hatten wir es mit einem seriös spielenden Gegner zu tun, welcher uns keine Chance liess. Nichts desto trotz beendeten wir das Turnier auf dem guten achten Rang. Im Team Interlaken Wusch spielten:
Michel Berchtold / René Berchtold / Beat Michel / Peter Termignone