Salami – Cup 2019

Am traditionellen Saisonschlussturnier des CC Interlaken durfte der Spielleiter Peter Termignone 32! noch nicht saisonmüde CurlerInnen willkommen heissen.

Die mittels Jasskarten ausgelosten Teams spielten drei Spiele à 5 Ends mit jeweils einem speziellen, „anforderungsreichen“ 5. End . Nach jedem Spiel wurden die Teams neu ausgelost.

Am Ende des Turniers gab es noch den sogenannten Osterhasensalamicuphockeyshot. Jeder Spieler versuchte mittels Hockeystock und Puck, diagonal den Pilou zu treffen,was scheinbar gar nicht so einfach war und unter Gelächter nur einem „alt Internationalen“ Hockeyspielerspieler gelang. Der Treffer gelang Kurt Beutler und er wurde somit glücklicher Gewinner des Schoggihasen,.

Zwischen dem 2. und 3. Spiel wurden wir von Urs und seiner Crew mit Salat, feinem Schinken und Kartoffelsalat sowie gebrannter Creme verwöhnt. Merssi viilmal.

Nach dem Turnier beim gemütlichen Beisammensein konnten wir uns noch an der vom Club gespendeten Salami und Züpfe gütlich tun.

Auszug aus der Rangliste:

1. Pit Laternser

2. Kurt Beutler

3. Antonia Kiser, Engelberg

4. Karin Lüthi, Zug

Diese vier bilden auch das Allstar Dream Team.

Häbet e schöne Summer und auf Wiedersehen an der HV, oder spätestens am Clubturnier.

Wusch